Wir stellen uns vor

johannes-bw.jpg

JOHANNES MÖHRLE - GRÜNDER UND INHABER

Als Diplom-Ingenieur mit einem breiten Hintergrund in Vertrieb und Marketing, bietet Johannes ein Know-how von technischem Wissen und unternehmerischem Geschick.

Nach über 12 Jahren in den Bereichen Entwicklung, Produktion und Global Sourcing gründete er Web Werken Online Marketing. Johannes hilft lokal ansässigen Firmen dabei, ihre Internetpräsenz auszubauen, zu pflegen und damit Erfolge zu erzielen.

Sein Handwerk hat er in den USA bei einer landesweiten Agentur für Digitales Marketing gelernt und pflegt seither eine enge grenzübergreifende Kollaboration. Er beherrscht beide Sprachen, Deutsch und Englisch. Damit ist er sehr versiert in der Entwicklung zweisprachiger Websites und transatlantischer Marketingstrategien.

Neben der Arbeit ist er passionierter Koch und Radfahrer. Damit hat er sowohl das Verständnis dafür wie man für große Anstrengungen Energie bereitstellt, als auch das Bewusstsein für Effizienz wenn es darum geht einen Gipfel zu erklimmen.

Johannes bietet was notwendig ist, um Ihr Verkaufsvolumen durch Digitales Marketing zu steigern.

druckportaaet_sw_auscchnitt.jpg

JESSICA DA SILVA - GRAFIK UND WEBDESIGN

Unsere Grafik und Design Expertin macht Hobby und Leidenschaft zu ihrem Beruf.

In jedem Kundenprojekt ist es Jessy sehr wichtig, die Anforderung genau zu verstehen um daraus treffende Ergebnisse zu formen. Hier kommen ihre schnelle Auffassungsgabe und ihre große Kreativität zum Vorschein. Dadurch trifft sie oft schon in den ersten Entwürfen den richtigen Nerv und stellt somit einen durchaus produktiven Anteil im Gesamtprojekt.

Wenn Jessy einmal nicht gerade an Projekten feilt, lebt sie ihre kreative Ader beim Zeichnen oder beim Airbrush aus.

Gepaart werden diese außergewöhnlichen Fertigkeiten mit einer gesunden Portion Erfahrung aus bereits mehr als 10 Jahren Selbstständigkeit. Diese Tätigkeit führt sie als staatlich geprüfte Grafikdesignerin aus und hat hierin zuvor auch ihre Ausbildung abgeschlossen.

Aus diesen Grundlagen und ständig neu dazu gelerntem entwickelten sich ihre Schwerpunkte heraus. Zum Beispiel Markenbildung, Corporate Design, Printprodukte und Webdesign. Bei letzterem legt Jessy einen besonderen Fokus auf SEO-freundliche Architektur.

Dadurch schafft sie nicht nur einzigartige und wohlgestaltete Webseiten, sondern legt damit auch noch den Grundstein für erfolgreiches Online Marketing – und schafft so die perfekte Ergänzung für unser Team.

  • Sie legt sehr viel Wert auf zeitgemäßes und funktionales Design. Diese Harmonie in ihren Werken kann man förmlich spüren.
  • Überzeugen Sie sich gerne von einigen ihrer Arbeiten.

Jonathan Stütz - Filmmaking

Jonathan Stütz - Filmmaking

Jonathan ist ein Freelance Filmemacher. Alles begann, als er damals seine erste Fotokamera kaufte, um ein paar Momente als Erinnerungen festzuhalten. Aber er entdeckte schnell das Medium Film für sich.

Ein großer Teil aller Internetnutzer schaut Videos bzw. nutzt Videoportale wie YouTube. Das tun sie wesentlich lieber als Texte zu lesen oder Bilder anzusehen. Kein Medium ermöglicht es besser, Werbebotschaften zu vermitteln, Kunden zu emotionalisieren und damit von seinem Produkt zu überzeugen.

Dieser emotionale Ansatz ist immer noch seine visuelle DNA. Er strebt nach ästhetischen und dennoch zuordenbaren Momenten, die sich real anfühlen und ein positives Gefühl für ein breites Publikum vermitteln.

Schauen Sie gerne hier Jonathans Portfolio an!

Julie_Website_Team_sw.jpg

JULIANA FRANZ - FOTOGRAFIE & KREATIV DESIGN

Julie studiert Maschinenbau an der Hochschule Kempten. Ihre große Leidenschaft ist die Fotografie und kreatives Design. Mit dieser außergewöhnlichen Kombination sorgt sie für einen erfrischenden Mix an künstlerischen Fertigkeiten und technischem Wissen.

Sie versteht es, Dinge und Personen richtig in Szene zu setzen. Ob es nun darum geht Erinnerungen einer Feierlichkeit festzuhalten oder ein technisches Erzeugnis samt Produktionsprozess zu dokumentieren. Weiter hilft sie dabei, wesentliche Informationen durch gelungene Farb- und Formgebung einfach und verständlich darzustellen.

Wir bei Web Werken freuen uns außerordentlich, sie als Hospitantin in unserem Team haben zu dürfen.

Informieren Sie sich gerne hier über Julies Arbeiten!